Sieg oder Flieg 2019

"Sieg oder Flieg" am
Sa. 26.10.2019 in der
Schloßberghalle in Dettingen

CVJM-Team 2019

Freut euch schon heute auf unser CVJM-Team, das bei der nächsten Show am 26.10.2019 alles geben wird, den Abend für sich zu entscheiden. Am Start für den CVJM werden Achim RebmannChristian KüblerKim Carrle und Lisanne Reichow sein.

Achim Rebmann - der zielstrebige Familienvater

Achim führt erfolgreich einen Zimmermeisterbetrieb in Owen. Die restlich verbleibende Zeit verbringt er mit seiner Frau und seinen Kindern. Daher bleibt nur wenig Zeit für seine Hobbys dem Fahrrad- & Skifahren. Da Achim der Älteste und damit Erfahrenste im Team ist, eignet er sich mit seiner Zielstrebigkeit bestens als Teamcaptain.

Christian Kübler - der abenteuerliche Allgemeinwissende

Christian liebt allerlei Aktivitäten im Freien, welche er gerne mit Freunden oder seiner Jungschar "Owener Bären" ausübt. Jesus ist dabei für ihn gegenwärtig. Seine große Willensstärke und seinen Glauben hat er auf einer Abenteuerbibelschule in Colorado ausgebaut und sich damit für sein Studium mit Wirtschaft und Politik bestens vorbereitet. Christian bietet dadurch dem CVJM-Team ein breit aufgestelltes Allgemeinwissen.

Kim Carrle - die sportliche Pferdeliebhaberin

Kim geht in ihrer Freizeit ihrer größten Leidenschaft - dem Voltigieren - nach. Dafür bringt sie sowohl viel Zeit, als auch eine körperliche Ausdauer mit, mit der sie dem CVJM-Team einen entscheidenden Vorsprung holen könnte. Um neue Kraft zu tanken, trifft sie sich mit Menschen aus dem CVJM, mit denen sie sich über den Glauben in allen Lebensbereichen austauschen kann.

Lisanne Reichow - die gesellige Verwaltungswirtin

Für Lisanne ist die Zeit mit Ihrer Familie und ihren Freunden besonders wichtig. Vor allem nutzt sie in ihrer Freizeit jegliche Angebote des CVJM´s - von Jungschar bis hin zum Posaunenchor, trägt sie ihren Glauben weiter. Für sie ist es beruhigend zu wissen, dass Gott einen Plan für sie hat, auf den sie sich vollkommen verlassen kann. Lisanne wird im CVJM-Team für einen guten Zusammenhalt, eine gute Stimmung und durch ihren Beruf bedingt, für ein strategisches Vorgehen sorgen.